Links

Guckuck…

…Hier seid ihr wohl gelandet weil ihr einen Link falsch eingegeben habt oder lucymyrielle.de eingegeben habt…

…hier Folgend meine Links geschalten auf meiner Domain lucymyrielle.de


blog.lucymyrielle.de – Mein Blog über meinen Weg zur Frau
Sehr interessant, jedoch fordernd. Mehr dazu ganz Unten…

itsme.lucymyrielle.de – Beschreibung zu mir und meinem Blog
auch sehr interessant, sollte man vor dem Blog lesen

spin.lucymyrielle.de – Ich bin auf Spin.de !!!
Wer mich kennen lernen möchte und/oder mit mir schrieben möchte bzw. irgendwelche Fragen egal welcher Art hat, kann mich auf Spin.de unter dem Nutzernamen lucymyrielle oder unter dem oben angegebenen Link

ts3.lucymyrielle.de – Mein TS³-Server, hier findet ihr mich,
eine Möglichkeit mit Freunden in einem Multi-Gaming TS³ zu spielen und hier ist auch ein World of Tanks Clan, die WDD ansässig (We Drive Drunk)

wdd.lucymyrielle.de – der WDD Clan in World of Tanks [WoT]
Die WDD nimmt gerne neue Spieler auf und bringt euch auch gerne Panzergrundlagen bei wenn Bedarf besteht. Wir sind ein reiner Funclan und haben kaum/keine Verpflichtungen, Teamgefechte werden hier auch gefahren

wot.lucymyrielle.de – hier seht ihr meine Statistik
schaut garnicht erst auf die Stats, die sagen lang nichtmehr wie gut ich tatsächlich bin, eher aussagekräftig sind die Statistiken welche Panzer ich gerne fahre

lucymyrielle@r3y.de – …
…sollte jemand fragen zu mir haben, mich persönlich etwas fragen wollen,
zu mir (und) meinem Weg Fragen haben, allgemein Fragen zu Trans* haben
oder Fragen zu “was weiß ich was“ kann mir einfach eine Mail an
lucymyrielle@r3y.de senden, ich beantworte generell  jede E-Mail.


blog.lucymyrielle.de …

…Hierfür möchte ich nun Werbung machen.
Ich selbst bin Transgender – Nun was Bedeutet das?
Kurz gesagt bin ich eine Transfrau welche im falschen Körper, also einem männlichen Körper geboren wurde.
Dies hat jedoch nichts mit der „Transe“ oder Transvestit (Fachbegriff) zu tun!
Denn Transen sind Menschen sie sich in ihren Geschlecht wohl fühlen sich aber gern als das andree Geschlecht verkleiden – Transgender hingegen,
Lehnen ihr Geburtsgeschlecht kategorisch ab, es ist komplett falsch und muss definitiv durch einen therapeutischen, Medizinischen und Operativen Weg geändert werden.

Interessiert? – Dann solltet ihr euch einmal den folgenden Link durchlesen bevor ihr euch auf meinen Blog begebt, denn dieser ist wichtig mich und meine Situation zu verstehen und der Blog ist da um meinen Weg als Art Momente-Tagebuch festzuhalten.
Achtung, viel zu lesen  ?

itsme.lucymyrielle.de