Perfekte Outings

Meine Outings bei Freunden und Bekannten verlaufen jedesmal gleich.
Ich erscheine, man schaut mich komisch an, jedoch nicht das komisch das gesellschaftlich gemeint ist, als wäre ich etwas komisches, sondern eher weil ich anders auftrete als gedacht, ich erstaune mein Umfeld durch ein komplett anderes Auftreten wie gewohnt.  Und das nicht nur äußerlich sondern auch von meiner Art, meinem Wesen
Zielstrebiger, direkter, ordentlicher und vor allem ruhiger…

Ich berichte dann über mich, dass ich auf dem Weg vom Mann zur Frau bin…
…oft kommen Fragen, die beantworte ich dann und man redet dann darüber und dann ist das okay. Und man redet über Anderes, oft kommt die Frage was ich gerade Schulisch/Beruflich so mache wenn ich mit jemandem rede wo ich nicht oft „intensive“ Gespräche  zu meiner Person bezogen habe.
Man akzeptiert mich und nimmt mich an wie ich bin, und dann ist alles okay, ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme…