Hallo ihr lieben,

mir ist nun schon öfters zu Ohren gekommen, dass irgendetwas nicht stimmt, sei es mit anderen Usern, meinem TS³, dass es instabil läuft oder gar ich, dass was mit mir nicht passt.

Ich bitte euch nun daher, die Beschwerden-Funktion zu verwenden, einfach eine Beschwerde einreichen, diese schaue ich in regelmäßigen Abständen durch, sollte keine Person betroffen sein gebt einfach eine Beschwerde über eine Person ab, die gerade online ist und schreibt als Anliegen im Textfeld unten was ist und dass es nicht um die Person geht. Das hat keinerlei Einfluss auf die Person über die ihr eine „Beschwerde“ einreicht, sondern dient nur dazu, dass ihr überhaupt eine einreichen könnt.

Seht die Beschwerdenliste einfach als Kummerkasten <3

Grund meines Anliegens ist, dass es schon öfters vorkam, dass das TS³ nicht richtig läuft, instabil sei…
Und so kann ich bspw einen Neustart vornehmen oder gar den Hoster meines VServers informieren dass die sich darum kümmern sollen.
Auch ist mir zu Ohren gekommen, dass es Unmut mir ggü. gibt, „dass ich permanent in meinem Channel sitze“, etc. – Seid einfach öffen mir ggü. sprecht es an und wir reden darüber, und ich erkläre euch warum ich oben in meinem Channel bin, warum ich gerade nicht aktiv sein kann und will. Und dass auch das sich wieder ändern wird.
Denn eins kann ich sagen: Ja ich vermisse WoT

eure lucymyrielle :**